Zwergenland

Zwergenland

Zwergenland

Hallo liebe Zwerge,
seit ein paar Tagen ist alles etwas anders. Jeder von uns verbringt sehr viel Zeit zu Hause. Einige finden das bestimmt nicht so schlimm. Aber für viele ist es eine Belastungsprobe. Es kommt schnell Langeweile auf, wodurch die Tage sehr lang werden. Uns geht es genauso. Für keinen ist die Situation einfach. Aber zusammen werden wir es schaffen. Wir hoffen es geht euch gut. Wir vermissen euch sehr. Der Kindergarten ist ganz leer ohne euch. Bei uns in der Gruppe ist es ganz leise. Keiner lacht, keiner singt, keiner tanzt und keiner spielt im Bällchenbad, auf der Burg, fährt Flitzi oder malt ein tolles Bild.
Damit euch und euren Eltern nicht langweilig wird und ihr den Kindergarten nicht so sehr vermisst haben wir hier ein paar Bastelideen und Fingerspiele für euch. Wir hoffen sie gefallen euch und ihr könnt damit etwas anfangen.

Liebe Zwergenkinder wir würden uns freuen, wenn ihr ein schönes Bild malt und es in den Briefkasten vom Kindergarten werft. Wir möchten die Bilder im Kindergarten aufhängen, damit es schön aussieht und ein Teil von euch schon bei uns ist. Wir freuen auf eure Kunstwerke.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße Sandra, Sabrina, Helga, Sarah, Martina, Andrea und Nadja

IMG_2665

Bastelideen für kleine Zwerge