Drachenwiese

Drachenwiese

Liebe Drachenkinder, liebe Eltern,

wir konnten es kaum glauben, als die Nachricht letze Woche kam: Es geht wieder los! Alle Kinder dürfen wieder in den Kindergarten kommen! Juchhuuu

Drache Kokosnuss, Mathilda, Luna und Oskar haben wir das auch schon erzählt und sie haben sich soooooo gefreut. Wir sollen euch ganz liebe Grüße bestellen. Und natürlich auch wir Erzieher sind glücklich, dass schon ganz bald alle Kinder in den Kindergarten kommen dürfen.

Kindergarten wird vermutlich ein bisschen anders sein, als ihr es sonst kennt. Es wird natürlich ein paar Regeln geben – ganz spezielle Corona-Regeln – an die sich alle halten müssen. Aber keine Sorge: Es darf gespielt, getobt, gemalt und gematscht werden!

Die Regeln besprechen wir ganz in Ruhe, wenn ihr alle wiederkommen dürft. Und weil ihr alle bestimmt alle ganz groß geworden seid und in der langen Zeit viel erlebt habt, haben wir uns dann erstmal gaaaaanz viel zu erzählen.

Die ersten Seiten unserer Drachengeschichte sind schon bei uns angekommen. Wer sei Bild auch schon fertig hat, kann es uns gerne noch vorher schicken, oder ihr bringt es einfach mit in den Kindergarten wenn es wieder los geht!

Wir freuen uns riesig auf euch!

Marion, Dorina, Anna und Marcel