Gespensterschloss

Gespensterschloss

Ein freundliches „Hallo“ an unsere Gespenster

Unser Gespensterschloss findet ihr in unserem Neubau, im Flur unten. Wir haben einen großen Gruppenraum mit angrenzender Terrasse zu unserem schönen Außengelände und einen Nebenraum, den wir ganz individuell mit den Kindern nutzen und gestalten. Auf unserem Flur findet ihr noch ein Bällebad und einen Differenzierungsraum, den wir unterschiedlich nutzen können. Beides teilen wir uns mit unserer Partnergruppe, der Drachenwiese.

20 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren spielen und lachen hier gemeinsam und erleben, erforschen und erkunden gemeinsam mit uns den Alltag. Wir gehen liebend gerne nach draußen, speilen auf dem Außengelände oder machen Ausflüge.

Zu den Gespenstern gehören Sabrina Artmann (Gruppenleitung), Andra Wellenkötter und Irena Ulrich (Erzieherinnen), Lisa Schürjann (PIA-Auszubildende) und Steffi Weßels (Alltagshelferin).

Wir freuen uns auf alle, die wir in unserem Gespensterschloss begrüßen dürfen!